Crazy-Summertime <3
So, ich werde in der nächsten zeit alle meine freunde fragen wie sie mich in einem satz beschreiben würden *grinsi*:

Berni:
Ich find's total cool, dass wir uns in letzter zeit sooo gut verstehen ( ich sag nur: Gedankenübertragung ;-) !!)
Mhh....wie kann man dich in einem Satz beschrieben??
Also, die Sabi.......die ist voll lieb, hat immer nen coolen Spruch auf Lager, bringt einen immer zum lachen, hat immer ein offenes Ohr für einen, ist witzig, (eigentlich =)) nie schlecht gelaunt, und, und, und...........es gibt noch soooo viele Sachen, aber dann wird es glaub ich ein bisl zu viel!!!
Also bis morgen, viele liebe Grüß auch von mir!!!!
ldüa Berni


Vanne B.:
"Du bist ziemlich verrückt, und ziemlich lieb und voll nett^^"

Svenny:
"Du bist irgendwie voll crazy und kindisch,voll lieb und manchmal echt peinlich..aber sonst die BESTE Schwester der Welt"

Jessi:
"Sabi ist..:
..super lieb, ..immer nett, ..manchmal verrückt, ..voll verpeilt (is net böse gemeint ;-) ), ..ein Mensch (also nicht perfekt^^), ..lustig, ..sweet, ..zum knuddel süß, ..nur am lachen, ..immer für mich da, ..nie schnell eingeschnappt, ..geduldig, ..verliebt xD, ..........und noch vieles mehr!!"

Nine:
"Hey..
Ich schreib hier ma was für die sabi…brini...joa ich hab dich voll lieb…aba im mom läufts halt nich so wie früher..naja..wenn man bedenkt inna 5. klasse warn wir best friends..joa hat sich viel geändert…ich wird dich dann ma beschreiben…also die brini…is ein sehr lustischer mensch…lacht auch über sachen die nich so ganz lustisch sin..xD iwie niedlich…joa…du hast streit gar nich gern…versuchst hier un da dann ma so nen streit wieder in ordnung zu bringen weil du denks oft in die zukunft vorraus…was wäre wenn…die brini hat sehr viel fantasie..denkst dir gern geschichten un so nen kram aus…eine geschichte von dir gefällt mir besonders gut…och joaa voll am thema vorbei..naja wat ich sagen wollt…die brinii kann aba auch oft ne kleene zicke sein..jajaaaa …aba so sin wir alle ma alsoo…joa….
..ich mag dich…auch wenn ichs nich zeige..so binch halt..naja..jetzt hab ichs geschrieben…jetzt kannstes lesen..ja hermione…bin dann feddich fürs erste..nachher fällt mir bestimmt noch was ein aba im mom nich also belass ichs dabei..bis dann ..*kUsSi*BuSsi*KnUtScHa"
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Startseite

Gästebuch Kontakt Other
Über... Archiv News *~ThatZ me~* GreeetzZ and FriendzZ Knussbel Fotos Friends ´bout me href="http://www.myblog.de/kiwicop">~*Kiwic♥p*~

Gratis bloggen bei
myblog.de