Crazy-Summertime <3
News:

29.5.07
jo... ich bin echt sooo froh, dass wir nun alles hinter uns haben... die Prüfungen und arbeiten... jetzt sind es nur noch wenige Tage dann haben wir schon abschlussball und gagtag.... das wird so krass.
und danach (genau eine woche nach dem Ball) gehts auch schon für 3 wochen nach Amerika und zwar nach Florida... ich bin schon ganz aufgeregt... das wird bestimmt toll... naja ich wünsch euch alle mal schöne Ferien und ne erholsame Zeit....cu heggggdl

25.3.07
juhu.... am Freitag hab ich meiner aller letzte Franzarbeit geschrieben...

2.3.07
heut wars zweite ma tanzen in der schule... war voll cool!^^
Hier kommt später eurer Text hin..den hier abba entfernen... steht da sonst auch...

Bloq:

Startseite

Gästebuch Kontakt Other
Über... Archiv News *~ThatZ me~* GreeetzZ and FriendzZ Knussbel Fotos Friends ´bout me href="http://www.myblog.de/kiwicop">~*Kiwic♥p*~

Gratis bloggen bei
myblog.de